Ideenmanagement

Ziel unseres team@work-Awards ist es, den Teamgeist zu stärken und die Zusammenarbeit zu fördern. Außerdem sollen Arbeitsprozesse optimiert sowie Einsparpotenziale er arbeitet und genutzt werden. Auch die vierte Runde unseres Awards im vergangenen Jahr war ein voller Erfolg. Unter dem Motto „Zusammen arbeiten, zusammen gewinnen“ haben 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 16 Teams aus allen Unternehmensbereichen ihre Projekte eingereicht. Diese spiegeln die vielfältigen Aktivitäten unseres Konzerns wider: von der Zusammenarbeit bei der Behandlung und Betreuung von Patienten über die internationale Kooperation bei der Integration neuer Geschäftsbereiche bis hin zur Nutzung von Synergien im Produktvertrieb. Diesen Teamgeist möchten wir mit einer fünften Runde unseres Awards weiter stärken und fördern. Jede Form der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit, die zu mehr Umsatz, geringeren Kosten oder anderen messbaren Verbesserungen führt, hat dabei Aussicht auf Prämierung.

Personalmarketing
Ausbildungsmanagement